bücher pustet Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse
bücher kostenlos lesen Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit Taschenbuch – 1. Oktober 2015
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit
CRM-Analyse (Customer Relationship Management, im Deutschen Kundenbeziehungs-Management genannt) umfasst alle Verfahren, mit denen man Daten über die Kunden eines Unternehmens analysieren und ...
2. Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit Praxisnahes Wissen, aus der Wissenschaftsliteratur adaptiert und pragmatisch angewendet
Bezeichnung: Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit: Social CRM: Analyse der Erfolgsfaktoren und Potenziale eines Kundenmanagements via Social Media
C. R. Müller Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis. Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit
Inhaltcrm analyse Test – Test und Preisvergleich1. Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit2. Intelligenz für das Kundenmanagement - Die Zusammenführung von Business-Analyse und CRM-Prozessen bei der Credit Suisse3. Social CRM: Analyse der Erfolgsfaktoren und ...
kennen die Studierenden die Grundlagen und theoretischen Erklärungsansätze des Customer Relationship Managements. ... Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit. Selbstverlag, ohne Ort.
Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit auf Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern.